Liebe Leser und Leserinnen des b-s! Der b-s hat ab 1. Mai 2019 unter braunschweig-spiegel.de einen neuen Auftritt. Unter archiv.braunschweig-spiegel.de erreichen Sie den b-s von 2008 bis April-2019 in seiner letztmaligen Form, incl. funktionsfähiger interner Beitragslinks, als historisches Dokument.

Die Suchfunktion der Archivfassung ist NICHT mehr aktiv. Sie finden die Beiträge der Jahre 2005 bis 2019 jedoch über https://www.braunschweig-spiegel.de
Die Menüstruktur der Archiv-Fassung ging dabei jedoch komplett verloren.

Die Veränderungen die in der Amtszeit von Ex-OB Dr. Gert Hoffmann stattfanden (https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Hoffmann#Oberb%C3%BCrgermeister_in_Braunschweig) sind hier dokumentiert. Hierunter fallen umstrittene Privatisierungen, Flughafenausbau, Schlossparkvernichtung, und Errichtung von ECE-Schlossarkaden ...

Chronologisch beginnt der b-s hier: http://archiv.braunschweig-spiegel.de/index.php/diese-zeitung-seit-2005


Massive Kritik an der ARD-Berichterstattung über das Griechen-Referendum

Wieder einmal ist man sich einig - die Regierenden und die Leitmedien. Was die Griechen da abgestimmt haben, muss ja wohl das Allerletzte gewesen sein. Ja, Respekt haben wir vor dem Souverän, dem Volk, erklingt es aus den Tiefen demokratische Gralshüter in Berlin und den Medienhäusern. Wir sind schließlich Demokraten - aha, aber nur so lange das Ergebnis passt.

Fragt man sich, warum werden wir das deutsche Volk von Politik und Medien ständig hinters Licht geführt. Seit Monaten wird uns mitgeteilt wie tüchtig, ja aufopferungsvoll unsere Politiker um das Wohl der Griechen kämpfen, und dass alle Vorschläge von denen abglehnt werden. Stimmt nicht! Seit über einem Jahr legt die Euro-Gruppe immer die gleichen Vorschläge vor. Lesen Sie "Geschichte wird gemacht" von Ulrike Herrmann.

Wer mehr wissen möchte, hier der Tipp: "Die Botschaft der Griechen"

Additional information