Bürgerbewegung Finanzwende: Newsletter 1/2018

Liebe Freundinnen und Freunde der Finanzwende,

was für eine überwältigende Resonanz auf die Gründung der Bürgerbewegung Finanzwende! Tausende sind bereits über Twitter, Facebook und über unseren Newsletter dabei, Hunderte unterstützen uns schon als Fördermitglieder finanziell und damit deutlich mehr, als wir erwartet haben. Wir mussten schon die Finanzwende-Bücher nachbestellen, die jedes Fördermitglied als Dankeschön zugeschickt bekommt.

Auch haben uns viele Mails von Menschen erreicht, die mit ihrer Finanzmarkt-Kompetenz die Finanzwende voranbringen wollen – vom ehemaligen Sparkassendirektor bis zum Fonds-Experten. Das alles ist ein großer Vertrauensvorschuss. Vielen Dank dafür!

Jetzt ist es wichtig, dass wir noch mehr werden. Deshalb meine Bitte: Macht uns bekannt in Eurem Freundeskreis, empfehlt unseren Newsletter weiter. Denn noch sind wir nicht stark genug, um ein wirkliches Gegengewicht zur Finanzlobby zu sein.

Die nächsten Wochen und Monate werden wir noch viel gemeinsam bewegen. Wir wollen eine wirkliche Veränderung an den Finanzmärkten herbeiführen - damit die Märkte wieder den Menschen dienen. Und damit fangen wir jetzt an.

Mit herzlichen Grüßen,

Gerhard Schick
Vorstand Bürgerbewegung Finanzwende