Austritt aus der CDU
- Details
- Veröffentlicht: Samstag, 26. November 2011 21:12
- Geschrieben von einem ehemaligen CDU-Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit meine Solidarität gegenüber der BISS bekunden.
Als Kandidat der CDU zum Bezirksrat Wenden/Thune/Harxbüttel habe ich bereits versucht mich für unsere Bürger im Ort einzusetzen. In den Bezirksrat habe ich es im September leider nicht geschafft. Aus diesem Grund habe ich eine Gruppe auf Facebook gegründet (Kein Atommüll in Wenden/Thune, kein Eckert & Ziegler). Hier versuche ich die jungen Menschen, wie ich es auch bin, wach zu rütteln und über die Vorkommnisse des Assemülls und der Firma Eckert und Ziegler zu informieren.
Leider wurden mir seitens des CDU Ortsvorstandes Vorwüfe gemacht, nachdem ich keine richtige Aussagen von Politikern der CDU über die Asselaugen bekommen habe und diese veröffentlicht habe. Dies hat mich in meinem Beschluss bestärkt aus der CDU auszutreten, was ich auch getan habe. Wenn in einer Partei die Meinungsfreiheit und die Wahrheit für den Bürger mit Füßen getreten werden, kann ich dies mit meinen Grundwerten eines freien, demokratischen Lebens nicht vereinbaren.
Meiner Meinung sagen uns die Politiker nicht mehr die Wahrheit. Der heutige Zeitungsartikel in der BZ bestärkt dies nur. Keine Akteneinsicht und überall vor verschlossener Tür stehen.
Ich finde Ihre (BISS, Red.) Aufklärungsarbeit sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Name ist der Redaktion bekannt.