Beachtlicher Erfolg Braunschweiger Bouler

Hervorragend konnten sich Braunschweiger Pétanque-Spieler beim größten Deutschen Turnier in Bacharach mit etwa 660 Teilnehmern pro Tag platzieren. Die besten Ergebnisse erzielten dabei Dirk Hildebrandt (Krähenwinkel) und Jürgen Stein (Schwalbe). An beiden Tagen konnten sie sich mit zwei Auftaktsiegen für das A-Turnier qualifizieren.

Im Triplette (202 Mannschaften) belegten sie gemeinsam mit Patricia Kirsch einen hervorragenden 17. Platz.

Noch besser lief es für Hildebrandt und Stein im Doublette (303 Mannschaften). Sie kämpften sich bis in das Halbfinale durch und wurden gemeinsam mit den Hamburgern Martin Kuball / Yve Le Kernern Dritte.

Der Sieg im A-Turnier ging an die Belgier William Riga / Cedric Lamblotte, das Triplette gewannen die Straßburger Jean-Louis Yvanes / Fabrice Yvanes / Yve Armondo.

Lutz-Rüdiger Busse
http://www.petanque-bs.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Boule zwischen Harz und Heide