DEMO gegen Castor - Grüße aus Braunschweig

alt

Wieder einmal war ich im Anti-Atomeinsatz in Greifswald. Anlass war der Castortransport aus Karlsruhe nach Lubmin. Für unsere Region habe ich diesmal die Rede gehalten. Vor Beginn meiner Rede vor 1800 Demonstranten habe ich dem Veranstalter das ASSE A und eine Flasche Okerwasser als Gastgeschenk überreicht. In diesem kleinen Film bedanken sich die Veranstalter für den Gruß aus Braunschweig. Der große Applaus zeugte davon, dass ich die richtigen Worte gewählt hatte. Für unsere Region war es wichtig gewesen, dass ich uns Braunschweiger Anti-Atomaktivisten dort repräsentiert habe.

alt

alt
"Le Sabot", eine der größeren Europäischen Volksküchen (VoKü) begleitete unsere Aktion.

Die mobilen Mitmachgrößküchen wie "Le Sabot" oder auch "Rampenplan" bereiten immer wieder schmackhaftes, gesundes, veganes und günstiges Essen zu!