Endspurt zum "Goldenen Windbeutel" - Stimmen sie ab!

Enspurt! Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2014 ist fast zu Ende. NUR NOCH BIS
DIENSTAG können Sie entscheiden: Wer hat den Preis für die dreisteste Werbelüge verdient? JETZT ABSTIMMEN:

www.goldener-windbeutel.de

KANDIDAT 1: COCA-COLA: GLACÉAU VITAMINWATER -  Wasser mit überflüssigen Vitaminzusätzen, teuer vermarktet wie Wundergetränke.

KANDIDAT 2: UNILEVER: KNORR ACTIV HÜHNERSUPPE -  "Hühner"suppe ohne Hühnerfleisch, stattdessen nur mit einem Prozent Hühnerfett.

KANDIDAT 3: COOP: UNSER NORDEN BIO APFELSAFT NATURTRÜB -  Obwohl  Coop mit "unser Norden" und "aus der Region - für die Region" wirbt, stammen die verarbeiteten Äpfel nicht alle aus Norddeutschland.

KANDIDAT 4: MONDELEZ: BELVITA FRüHSTüCKSKEKS -  Beworben als empfehlenswertes Frühstück, in Wahrheit eine Süßigkeit mit bis zu 28 Prozent Zucker.

KANDIDAT 5: NESTLé: ALETE TRINKMAHLZEIT AB 10. MONAT - Kinderärzte warnen vor den kariesfördernden Kalorienbomben, Nestlé empfiehlt sie für Säuglinge.

Manche fürchten ihn, viele lieben ihn, Sie vergeben ihn - deshalb: Stimmen Sie  jetzt ab - dies ist der letzte Aufruf:

www.goldener-windbeutel.de

Klicken Sie sich rein,

Ihr foodwatch-Team

P.S.: Nur noch 48 Stunden läuft die Wahl! Jede Stimme zählt - deshalb diese  Nachricht bitte unbedingt weiterleiten an Ihre Familie und alle Bekannten  und Freunde!

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Newsletter weiterempfehlen:

www.foodwatch.org/de/newsletter-weiterempfehlen/