Poetry Slam im April
- Dienstag, 28. März 2017 06:00
- Verlag Andreas Reiffer
"Pressemitteilung"
Im Dickicht der Sprache sind sie die Axt. Eine frisch geschärfte Axt. Wenn die Galaktischen Förster auf die Bühne kommen, fallen keine Späne, sondern Stämme. Nichts bleibt unausgesprochen und kein Auge trocken. Aber Vorsicht, das hier ist keine Baumschule!
Am 08.04.2017 erobert das literarische Dreamteam die Bühne des Roten Saals des Schlosses in Braunschweig. Es gilt: Erst Braunschweig, dann die Welt!
Karsten Lampe und Paul Weigl sind die amtierenden Poetry Slam Meister und Vizemeister von Berlin und Brandenburg. Sie sind also ganz offiziell das Beste, das Berlins Slam-Szene zu bieten hat. Auch ihre neue Duo-Lesebühne wird folgerichtig nichts Geringeres werden, als die heißeste Show der Stadt. Damit gehen die beiden aber nicht hausieren, denn sie leben nach einem einfachen Motto: BESCHEIDENHEIT UNLIMITED!
Pop(p)in Poetry – mehr als nur ein Poetry Slam. Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen!
Im KingKing Shop (Kastanienallee 4), im Cafe Riptide (Handelsweg 11)
Samstag, 08. April 2017, 20.00 Uhr, Roter Saal
Veranstalter: Pop(p)in' Poetry in Kooperation mit dem Kulturinstitut
Slammer Jörg Schwedler, Foto von Andreas Reiffer
Slam Spezial “Ost gegen West”
Über die Siegerin oder den Sieger des Abends entscheidet eine aus dem Publikum gekürte Jury, die geografisch und biografisch unbelastet ist. Durch den Abend führt gewohnt charmant der Republikflüchtling Dominik Bartels.
Pop(p)in Poetry – mehr als nur ein Poetry Slam. Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen!

Veranstalter: Pop(p)in' Poetry (Kontakt: Patrick Schmitz, iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Slammer Sven Olinski, Foto von Andreas Reiffer