Bogenschießen: Regionalliga Bogen Nord - Aufstieg in die 2. Bundesliga dürfte gesichert sein

"Pressemeldung"

Am Samstag, 04.02.2017, startete der letzte Wettkampftag in der Regionalliga Bogen Nord. Diesmal waren die Mannschaften zu Gast beim SSV Tarmstedt in der Sporthalle KGS Tarmstedt.

Mit an den Start ging der Tabellenführer, die 2. Mannschaft des Schützenverein Querum von 1874 e. V..

Die Schützen der Querumer Mannschaft waren Andrè FLOTO, Frank KEUNE und Jens WINKLER, Betreuer und Trainer war Ex-Nationaltrainer Adolf KEMPER.

Geschossen wurden 7 Matches, davon konnten alle 7 für den Schützenverein Querum von 1874 e. V. entschieden werden.

Das Ergebnis lautete somit am Schluss: 14 zu 0.

Querum hat seinen Platz eins verteidigt, der Aufstieg in die 2. Bundesliga dürfte somit gesichert sein: